Herzlich Willkommen in der offenen Volksschule an der Lobau
/

 

 

Der neue Elternverein stellt sich vor:


Obfrau: Agathe Kayczuck
Ich wohne seit 2020 in Essling, die Gegend kenne ich aber schon länger, da ich in Aspern aufgewachsen bin. Ich arbeite als Bilanzbuchhalterin, bin verheiratet und habe zwei Kinder (7 und 4 Jahre). In meiner Freizeit bin ich Serienfan, Bücherwurm und Hobby-Gärtnerin. 
Motto: „If you want to make the world a better place, take a look yourself and make a change.“ (aus „Man in the Mirror“ von Michael Jackson) 



Obfrau Stellvertreterin: Natascha Melak
Ich arbeite als Kindergartenpädagogin bei der Stadt Wien und lebe seit 10 Jahren in Essling. Meine Tochter besucht die 2. Schulstufe der OVadL. 
Motto: „Es gibt keinen Weg zum Glück – Glücklich zu sein ist der Weg“



Kassiererin: Danijela Marjanovic
Ich komme aus Serbien, lebe jedoch schon 22 Jahre in Wien und liebe es. Ich arbeite als Assistentin im Unternehmen meines Mannes. Mein Sohn besucht derzeit die 2. Klasse, meine zwei Töchter gehen noch in den Kindergarten.
Motto: „Motivation und Begeisterung ist die Basis des Erfolges!“



Kassiererin Stellvertreterin: Petra Chyba
Ich wohne seit meiner Geburt in Essling und arbeite als Kindergartenpädagogin bei der Stadt Wien. Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn besucht derzeit die 2te Klasse, meine Tochter darf noch in den Kindergarten gehen.
Motto: „Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“ (afrikanisches Sprichwort)



Rechnungsprüferin: Nathalie Kacerek
Ich bin Baukauffrau und wohne seit über 10 Jahren im schönen Essling. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und besucht zurzeit die erste Klasse. 
Motto: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)



Rechnungs-Prüferin: Nina Tod
Ich bin geborene Esslingerin und möchte es auch zukünftig bleiben :-)
Meine 2 Mädels besuchen die 3. und 1. Klasse, während ich meiner Arbeit als Kindergartenpädagogin nachgehe.
Mein Motto: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"



Schriftführerin: Yvonne Rösel-Bamberger
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (9+11). Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse. Mein Sohn war bis 2021 auch in der VS Essling.
Ich bin Kauffrau und arbeite im Kindergarten-Management.
Motto: „Machen – nicht Reden!“



Schriftführerin Stellvertreterin: Barbara Schrodt
Ich wurde in der schönen Wachau geboren, wohne nun aber schon seit 13 Jahren in Essling und habe es lieben und schätzen gelernt.  
Ich arbeite im Qualitätsmanagement und habe eine wunderbare 8-jährige Tochter in der dritten Klasse.
Mein Motto: "Es gibt immer was zu tun!"

 
Email